Mädels Run Tagebuch

Mädels Run 2011 - Frauen Laufen unter Frauen!
Trainingsziel: 10 km beim Metropolmarathon am 05. Juni in Fürth!


maedels_sa_ga1_lauf_    maedels_sa_ga1_bw_

Geli schrieb am 14. Mai:
Hallo Mädels, heute waren wir ne kleine Runde: wir sind langsam aber ausdauernd gelaufen und haben 11,5 km geschafft. Ich würde sagen weiter so wird immer besser, aber was wichtig ist - wir haben Spaß dabei, hoffentlich ist mit dem 5. Juni nicht alles vorbei, wäre schade. L.G. Geli

Steffi schrieb am 08. Mai:
Hallo Mel, gestern fand unser Lauftraining für ca.2 Stunden im Fürther Stadtwald statt. Die Gegebenheiten waren super denn es war ja sehr warm. Es gab so viele Wege die überall, wohin auch immer führten.Wir sind ja flexibel und haben dann spontan entschieden welchen Weg wir folgen. Manchmal war es auch eine Überraschung! Denn, tja da waren wir doch schon mal?! Naja, macht ja nix, dann eben die andere Abzweigung. Zum Glück hatten wir ja unseren "Navigator" Claudia A. dabei. Es war mal wieder super, hat mal wieder total Spass gemacht, ist ja auch ne tolle Gruppe. Habe mich danach echt gut gefühlt.Nun ja, am 05.06.11 findet unser Lauf statt, jetzt müssen wir nochmal so richtig ran!! Jetzt heißt es Training, training, training. Aber freu mich schon. Grüße Steffi


Geli schrieb am 01. Mai:
Hallo Mel, Samstag war ganz gut, es hat zu Anfang geduscht was der Himmel her gab, aber kaum waren wir auf der Strecke war wieder Sonnenschein und so konnten wir unsere vorgegebene Trainingsheit gut durchziehen. 7km joggen und 4km flottes walken, unser Meinung wir waren SPITZE, eben unsere Meinung. Egel wie es hat wieder mal Spaß gemacht!


Steffi schrieb am 21. April:
Gestern waren wir nur 4 Mädels, aber war trotzdem sehr schön, hat wie immer Spaß gemacht, vor allem viel, viel Sonnenschein!! Ja und nicht zu vergessen, Mel hat immer tolle Ernährungstipps, ja, beim Laufen geht es meistens ums ESSEN (natürlich nur GESUNDES).

Habe keinen Muskelkater, man gewöhnt sich daran, fühle mich gut.


Geli schrieb am 17. April:
Hi Mel,
ich hab unheimlich viel Spaß beim Training mit dir und den anderen. Bis jetzt läuft auch alles super und man fühlt sich hinterher einfach gut. Na wir sind eben einfach eine gute Truppe lauter nette Mädels.


Steffi schrieb am 11. April:
Ich war gestern gar nicht so "kaputt" wie letzten Samstag, und
heute fühle ich mich auch gut, ohne Muskelkater usw. ;-)

Start & Ziel